Hundezucht

 

FamilieHundezuchtFotografieGästebuchLinklisteImpressum

Zuchtziel 
IHV 
Rassestandard 
Deckrüde 
Hündinnen 
Welpen 
Zuhause 
Verkäufe 
Wuerfe 
Wurfplanung 
Hundesport 
Tips 

 

Zwergpinscher von Schmitt-Seifert

 

unsere Zuchtstätte ist mit dem goldenen Siegel ausgezeichnet!!!

Näheres dazu auf der Seite IHV hier auf unserer HP!

 

Hallo und herzlich willkommen auf den Seiten meiner Zwergpinscherzucht!

 

 

Ich züchte im IHV (Internationalen Hunde Verband e.V.).Meine Welpen bekommen auch diese Papiere/Ahnentafeln.

 Meine Hunde leben mit uns in der Familie, und wachsen mitten im Familienleben auf. Auch der Transport im Auto ist für meine Hunde normal.

Bei uns gibt es NIRGENDS einen Zwinger, sondern nur 1000qm Zwergpinscher- sicher eingezäuntes Grundstück!!!

Selbstverständlich sind meine Hunde geimpft und entwurmt.

 Ich lege grossen Wert auf die Gesundheit meiner Hunde.

 ebenso achte ich darauf, daß meine Hunde mit vielen verschiedenen Umweltsituationen in Kontakt kommen, damit sie in jeglicher Situation gelassen ragieren.

 Meine Welpen werden getreidefreiem Futter ernährt, ebenso wie meine erwachsenen Hunde!

 

 

 


Copyright(c) 2005 Manuela Schmitt-Seifert. Alle Rechte vorbehalten.
Webmaster@Schmitt-Seifert.de